News
» Aktuelle News
» News Archiv
Community
» Benutzerliste
» Dateien
» Forum
» Galerien
» Gästebuch
» Umfragen
Über uns
» Geschichte
» Kontakt
Bild der Woche
Sonstiges
www.r-ms.de
www.physio-abele.de
Julia Heinrich Fotografin
Die neusten Threads
» Großer FH Ma...
» Langweilig
» Organisatorische D...
» on tour...
» FCK muss auf Platz...
Die neusten Beiträge
» Danke Danke... ; )...
» hab die frohe kund...
» !!!!!WOW!!!!!!!!!!...
» so, fer de spiegel...
» das wollte ich euc...
Die neusten Kommentare
» Jo, gern. Also ich...
» ahahahahaahaha, ic...
» Schä dass ich...
» JA! in de salzstro...
» verträge sind...
Forum Übersicht » Alltägliches » Kino und Film

Großer FH Mainz Diplom Film
Danke Danke... ; )
echt ne fette Nummer...!
haben wir auch nicht erwartet....

Falls jetzt zufällig jemand den Film schauen möchte....???!
he he.... wir haben in Mainz nochmal das Capitol Kino überzeugen können...
die "Kleinen Wölfe" am 17.1.2010 um 15:00 Uhr zu zeigen.

Ich versuche auch gerade vielleicht mal mit dem Union in Lautre Kontakt aufzunehmen....
ma schauen...
ich sach dann bescheid!

11.12.09 - 00:42 » Peacherinio
hab die frohe kunde auch heute mittag vernommen, geile sache!
und wer schafft es schon in die BILD??

2000 öcken gibt`s, hab ich gelesen. bleibt nur die frage: wo und wann steigt die party? amüsiert

23.11.09 - 00:37 » Max
!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!

Wass wir für eine Berühmtheit kennen....

Justin herzlichen Glückwunsch!

Nachwuchspreis für Mainzer Filmemacher
Sonntag, 22. November 2009, 13:15 Uhr

Hannover (dpa/lrs) - Der «Deutsche Nachwuchsfilmpreis 2009» ist in Hannover an drei junge Filmemacher vergeben worden. Die Jury zeichnete am Sonntag in Hannover «Kleine Wölfe» von Justin Peach aus Mainz, «Glioblastom» des Berliners Axel Ranisch und «Hybris» von Florian Schell aus Ludwigsburg aus, wie die Organisatoren mitteilten. Der Preis ist mit jeweils 2000 Euro dotiert. Der Publikumspreis ging an die Hannoveranerin Anna Kasten für ihren Film «Regenbogenengel». Insgesamt waren mehr als 200 Filme im Wettbewerb des Internationalen Film Festivals Hannover - so viel wie noch nie in der 25-jährigen Geschichte der Festspiele.

Und hier der Link dazu... er ist einfach in de Bild unser Peachmaster...

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa /2009/11/22/nachwuchspreis-fuer-mainzer-filmemache r.html

22.11.09 - 14:20 » Schmitti
Irgendwo in Eulenbis haben Deppscher ein paar Kisten Cervsa vergraben.....
Es liegt an dir sie für die Meisterfeier zu finden...und zu exohumunisieren....(was auch immer)

verschollene Pläne liegen dem Teamchef und dem Trapper vor....
bares bier....sag ich nur....

06.06.06 - 12:48 » Peacherinio
hmmm...
bock hätt ich schon, da mal vorbei zu schauen, aber kein bock als eunuch irgendwelche gräber auszuheben.
also was läuft da genau ab?

11.6. is ein sonntag? da hätt ich evtl zeit...

05.06.06 - 14:37 » Max
Wir bräuchten noch ein paar Igors die 2 Gräber ausheben könnten....Bezahlung in Bier!! und Ruhm und Ehre

03.06.06 - 15:51 » Peacherinio
ohhh ja...ich will ich will....bitte bitte nimm mich...



03.06.06 - 15:43 » Peacherinio
Großes Kino in Eulenbis!!!
"BIRNBAUM" der neue Film von Ronald Scharf kommt für 2 Tage nach Eulenbiss!
Star-Produzent Justin Peach hat alle Verträge klar gemacht und Berliner Starschauspieler verpflichten können.

Jetzt werden noch tüchtige Helfer vorort gesucht, die Lust haben mal einmalige Seterfahrung zu sammeln!
Es wird auf HD mit mini 35 Adapter verwendet was aktuellester Stand der Technik ist.

Die Geschichte ist eine Skuril, lustige, Liebesgeschichte mit Tragischem Ende!
Meldet euch so schnell wie möglich, falls ihr mit machen wollt.
Gedreht wird am 11.6. bis 12.6 direkt in Eulenbiss!
Ne Kiste is alle mal drin...

bis denne
Justin Peacho
PS...nein es ist kein Porno film.... ; )


03.06.06 - 15:42 » Peacherinio

[ 1 ]

Du musst eingeloggt sein um Beiträge schreiben zu können!
Solltest du noch nicht angemeldet sein, dann kannst du dich hier registrieren!

Symbolerklärung
neue Threads und/oder Beiträge keine neue Threads und/oder Beiträge
neue geschlossene Threads keine neuen geschlossenen Threads
© 2003 - 2017 by www.ktfc.de ¤ Impressum
Login Panel
» Registrieren
» Passwort vergessen
Umfrage
Motto des nächsten Kabinenfestes
Skispringen  
0%
Ikonen des 20. Jahrhunderts  
0%
Monkey Island  
0%
Helden in Strumpfhosen  
0%
FEUER  
100%
Was anderes; Vorschlag in den Kommentaren  
0%
zur Abstimmung
Seitenstatistik


Die Seite wurde in 2.06 Sekunden erstellt