News
» Aktuelle News
» News Archiv
Community
» Benutzerliste
» Dateien
» Forum
» Galerien
» Gästebuch
» Umfragen
Über uns
» Geschichte
» Kontakt
Bild der Woche
Sonstiges
www.r-ms.de
www.physio-abele.de
Julia Heinrich Fotografin
Die neusten Threads
» Großer FH Ma...
» Langweilig
» Organisatorische D...
» on tour...
» FCK muss auf Platz...
Die neusten Beiträge
» Danke Danke... ; )...
» hab die frohe kund...
» !!!!!WOW!!!!!!!!!!...
» so, fer de spiegel...
» das wollte ich euc...
Die neusten Kommentare
» Jo, gern. Also ich...
» ahahahahaahaha, ic...
» Schä dass ich...
» JA! in de salzstro...
» verträge sind...
Forum Übersicht » Alltägliches » Umfallende Reissäcke ...

Langweilig
so, fer de spiegel, oder mit wem auch immer ich mo drübber geredd hann.

http://www.youtube.com/watch?v=QpB_40hYjXU

wär vllt a was fer die mmpfs.
so jetzt dittsche, bidde

08.11.09 - 23:28 » Dr.Escher
jan, des häßt immer noch "attacke ihr itzies!", un net annerschd.

die frage is, no welche sympathiewerte do irgendwelche mitbringsel verdält wern...
mer werds siehe.

17.09.09 - 14:14 » Max
geilomat, dann müsse mer de simon mo ä, zwää daa vor die deer setze, damit mir in ruh playstaischn zocke kenne. DES WERD WAS!!!!

ATTACK ME IF YOU DARE,
I WILL CRUSH YOU!

17.09.09 - 13:15 » Dr.Escher
JAN es gebt sensationelles zu berichte. ich hab mir street fighter4 fer die ps3 kaaf. ich werrs beim simmmmon mol ohzogge. also ich erwart mir geile sache.
unn dann hann ich dir noch e geschenk mitgebrung. ich mussts kaafe, es is zu gut.

16.09.09 - 17:04 » Daimend
JAN es gebt sensationelles zu berichte. ich hab mir street fighter4 fer die ps3 kaaf. ich werrs beim simmmmon mol ohzogge. also ich erwart mir geile sache.
unn dann hann ich dir noch e geschenk mitgebrung. ich mussts kaafe, es is zu gut.

16.09.09 - 16:51 » Daimend
"Ein Kazoo ist ein Wunder..."



28.07.09 - 00:33 » Max
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseit e/artikel/510327/

Ein ganz böser Bub!

20.06.09 - 10:58 » Jonas
http://11freunde.de/geschichtsstunde/105106/wenn_d ie_chance_todesangst_hat

mei favorit: "Aus »El Tren« wird »Der Entlauber«, eine famose Weißbier-Wortkreation des »Kaisers«, der jedes Mal die Hände überm Kopf zusammenfaltet, wenn Valencia im Training die Hecken hinter dem Tor abschießt, anstatt den Ball ins Tor zu dreschen."

14.06.09 - 14:26 » Daimend
Schlägerei bei Frauen-Fußball am Männertag

Pirmasens (RPO). Bei einer Schlägerei während eines Frauen-Fußballturniers in der Südwestpfalz ist der Schiedsrichter verletzt worden. Wie die Polizei in Pirmasens mitteilte, begann die Schlägerei bei dem Wettkampf in Wallhalben nach einem Neun-Meter-Schießen zwischen den Mannschaften von Maßweiler und Neumühle.

Die Maßweilerer Damen gewannen, daraufhin rannten die Spielerinnen des SV Neumühle auf die jubelnden Gegnerinnen zu und versuchten, sie anzugreifen. Der Schiedsrichter der Partie ging dazwischen, um beide Parteien zu trennen.

Daraufhin eilten mehrere Neumühler Zuschauer hinzu und griffen den Schiedsrichter tätlich an. Sein Trikot wurde zerrissen, er wurde von mehreren Personen mit Fäusten geschlagen. Der Mann erlitt eine Platzwunde an der Lippe und Prellungen im Rippen- und Brustbereich.

Als die Polizei eintraf, war die Mannschaft des SV Neumühle mit den meisten Fans schon abgereist. Das Fußballturnier wurde vorzeitig beendet.



http://www.rp-online.de/public/article/sport/f ussball/711367/Schlaegerei-bei-Frauen-Fussball-am- Maennertag.html

amüsiert

24.05.09 - 16:09 » Max

http://www.myvideo.de/watch/2629572/Parkhouse_ Dance

sau geiler kerl!


30.04.09 - 13:22 » Jonas
männers des do is irgendwie es geilschde was ich seit langem gesieh hab:











29.04.09 - 17:05 » Max


16.04.09 - 00:13 » Max
tehe, do sinn e paar kracher debei:

http://www.swr.de/unsere-groessten-fastnachtsh its/-/id=4057190/nid=4057190/did=4069826/1shxygr/i ndex.html

bzw.

http://www.swr.de/unsere-groessten-fastnachtsh its/

(leerzeichen entfernen beim link-kopieren)

01.02.09 - 00:57 » Max
BOLD, der superhund. bisches?



12.01.09 - 00:40 » Max
servus ihr männer.
nächsten freitag (09.01.) riesige hausparty (nicht house) bei kumpels in trier unter dem motto "RTL II Party - Unterschicht vs. Prekariat". tja, da hab ich natürlich sofort an euch gedacht. also, wer mich mal wieder besuchen und in joggern einen lüpfen will, bewege am freitag seinen (hoffentlich von chips, cola und rtl2-konsum verfetteten) arsch nach trier.


ach ja:

"Es wird natürlich auch contests geben, die evtl. auch reichlich belohnt werden:

Kategorien wären da zum Beispiel:
Bad taste Award
Best real Schnörres in Town
Vokuhila vs. Dachsmatte (keine Bange die Kassiererin aus der Mensa ist nicht eingeladen, also hat man ne reale Chance)
Trendsetter Brust und Achselhaar 2009
King of Dosenbeißen
Flunkyball-WM wird auf Anforderung auch ausgespielt, da müssten sich allerdings würdige Kontrahenten zu Wort melden( 2 Wurf-Handycap)
Zudem wird das BeerPongdreamteam gesucht
Und natürlich der Ehrenaward für den, der die meisten BigBrother Bewohner aus allen Staffeln kennt


Generell gilt: kommt vorbei wann ihr wollt, aber wer Frauentausch und die "Nachrichten" noch mitbekommen will, sollte sich rechtzeitig einen Sitzplatz im Vorverkauf sichern."


04.01.09 - 23:09 » Max
klappt irgendwie net, es direkt einzufügen. also :

http://www.myvideo.de/watch/949351/South_Park_ Froehliche_Scheiss_Weihnacht

24.12.08 - 15:21 » Dr.Escher
surftipp des tages:

http://www.pfalztv.com/

30.11.08 - 22:42 » Max
frei nach dem motto: sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt!

"Sie haben mit Ihren Bekenntnissen zu Kippen und Weißbier regelmäßig für Aufsehen gesorgt. Hätte sich das auch ein Spieler ohne Ihr Talent erlauben können?

Klar trinke ich gerne ein Bier, aber das ist doch nichts Neues! Das ist seit mehr als zehn Jahren bekannt, deshalb kann ich nicht verstehen, warum die Medien andauernd davon berichten möchten. Viele meinen, sie schreiben da was ganz Besonderes, wenn der Basler sich mal einen einschenkt. Das wird langweilig. Heute trinken die Spieler doch genau so viel oder wenig Alkohol wie wir es damals gemacht haben. Es gibt genügend Spieler, die trinken gerne mal ein Bierchen, können am Spieltag aber dementsprechend spielen."

Das ganze Interview 11Freunde-Interview mit Mario Basler:
http://11freunde.de/bundesligen/116010?PHPSESS ID=46f1322d6ec375000a30e41e1392a2ad

26.11.08 - 00:47 » fabs
so die herren. also fer moie. treffpunkt schubbe. so laafts. 20 uhr würd ich sagen. ich bin morgen nachmittag in heidelberg, also net online unn so. mer können dann jo noch in die stadt fahren wenn lustungen bestehn.
betze mer packens UAR

07.11.08 - 22:35 » fabs
all right!
roger that!

02.11.08 - 18:46 » Jonas
eija super ding, geh mer schä in de schubbe äner schnärre, odder mir lossen äfach äner schnärre.

02.11.08 - 17:41 » Max
sers.
bin von 5.-10.november im lande. am wochenende, also 7.-9. in lautringen.
man könnte am freitag, 7.nov oder sams 8.nov dann im schubb oder der stadt eine zusammenkunft arrangieren. freu mich, bis dann
fabs

28.10.08 - 19:46 » fabs
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/10/20/ ekel-fans/bei-rot-weiss-essen-rwe.html

Warum eigentlich nicht!?


20.10.08 - 10:33 » Jonas
Capulets Garten: Zwettie Szeen

(Romeo kummt in de Gade)
Romeo: Was soll ich narre mache?


(Julia guckt owe aus`m Fenschter raus)
Romeo: Ach Gott er Leit, was guckt dann do owe durch`s Fenschter? Des esch jo die Julia. Kumm emol raus mei Sießi ! Sie esches, mei Schneck, mei Liebschti ! O wie se die Hand uff de Backe lecht ! Wär isch doch de Handschuh uff dere Hand und deed den sieße Backe kisse.
Julia: Jesses er Leit, was babbelscht dann so gschwolle do rum ?
Romeo: Ach Gott, her der des mol a, die redd jo! Hob, red nochmol, sach noch was. Dei Stimm esch jo so schäh !
Julia: Ach Romeo, wär narre nit alles so kompliziert. Ich wäs was: Loss dich doch äfach umdäfe, dann hettemer kä so Probläme mit dene doofe Name. Dann wär ich ach kä Capulet mä.
Romeo: Her derr des mol a. Was hoscht dann iwwerhaupt geche mein Name ? Esch der Dir nit gut genuch, oder was ?
Julia: Awwer Schätzel, des esch doch Kees vun geschdern! Ich män doch nur, dass Dein Name mein Feind esch. Awwer Du bescht jo trotzdem noch de selwe. Ach wenn doch nur känner von de Montague wärscht. Was esch dann des ver ähn Mischt, mir esches völlisch egal wie Du häscht.
Romeo: Bass uff wast sagscht, ich nemm Dich bei deim Wort. Sach äfach "Liebschter" zu mer, dann hab isch ähn neie Name. Dann häs ich nimmi Romeo.
Julia: Was erlaubscht Du der dann. Dräng misch gfälligscht nit so.!
Romeo: Ich wäs nit wie ich deer des mit dem Name sache soll. Ich kannen doch selwer nit hawe. Hett ich den Mischt schriftlich, dann hett ich`n schun längscht verisse. Des kannscht mer ruisch glaawe.
Julia: Ich wäs verdammt gar nimmie was ich glaawe soll. Wie bescht dann eichentlich do herkumme ? Hopp sach`s. Ich mähn jo nur ! Die Mauer esch doch so furchtbar hoch. Ich froch mich bloß, wie Du do mit Deine kurze Bäh driwwer kumme bischt. Un wenn Dich mei Vetter verwischen machense Dich sowiso kalt mei Liewer.
Romeo: Die Macht vun de Liewe hot mich hergetrache. Des kinn nit mol dei blede Vetter verhinnre.
Julia: Awwer ich sach dir nur ähns, wenn se dich finnen, dann darfscht die letschte Sekunne vun deim Läwe genieße !
Romeo: Jesses, guckse derr a die Klä , wie se sich Gedanke um mich macht.
Julia: Ich will awwer nit dasse dich finnen !
Romeo: Wenn mich nit liebscht, dann kinnen se mich jo finne. Es det mer mix ausmach weche denne zu sterwe. Liewer weche denne sterwe, als ohne dich läwe!
Julia: Wie hoscht mich dann eichentlich gfunne?
Romeo: Ich hett Dich iwweral gfunne. !
Julia: Ach Gott er Leit, wenns nit so finschter wär, dann wär ich echt knallrot ! Sach mer jetzt liewer ob mich liebscht.
Romeo: Ich schwöhrs beim heilische Mond do owwe!
Julia: Beim Mond ? Awwer der esch mol so, mol so! Esch die Liewe vun dir ach so, odder was?
Romeo: Ach, dann saachs halt bei was isch`s schwöre soll!
Julia: Bei Dir, Herrgott nochemol!
Romeo: Wenn mei Herzensliewe.........................
Julia: Losses am beschde sei. Alla merr sehn uns jo bal widder! Schlof gut mei Schatzl.
Romeo: Ja saach bloß du loscht mich jetzt äffach alläh do steh? Julia des kannscht doch nit bringe !!!
Julia: Was wilscht dann noch vun merr ?
Romeo: Sach merr dass mich ach liebscht!
Julia: Awwer des häwwisch der vorhien schummo gsacht! (.....Ä Wärterin plärrt: Juulia!)
Julia: Ich kumm jo glei ! (zur Wärterin)........ Waad ä mol do ( zu Romeo).......(und verschwindet)
Romeo: Ach Gott, was ver ä Nacht. Ich glab des isch ähn Trahm! Des isch zu Schä um wohr zu sei! (Julia kummt widder)
Julia: Nimmi lang, dann gescht ! Wennt mich so liebscht wit schun die ganz Zeit redscht, dann sach mer morsche ob`t mich heirate willscht. Ich schick der jemand vorbei, dehm sachscht dann de Rescht. Awwer ähns sach ich derr noch, verarsche loss ich mich nit ! (...........Die Wärterin ruft widder)
Julia: Jo Mann, ich kumm jo glei !...... Awwer Romeo went nit willscht, dann bitt ich dich,.....................(Wärterin:"Fro olein !"zwinkern
Julia: ich kumm jo schun ! ...

...Romeo, lossen merr alles äffach wie mer`s ähwe gsacht hän ! Mer sehn uns jo dann morsche widder. Alla dann Tschüss.................


10.10.08 - 02:18 » fabs
ausm englische wikipedia:

Today, Kaiserslautern is a modern centre of information and communications technology as well as a well-known university, a technical college and many international research institutes located throughout the city. läuft.

unn:

Another unusual feature is the Waschmühle, an enormous 160-metre public swimming pool that is the largest in Europe. net gewisst. ah krass. sers.

10.10.08 - 02:15 » fabs

[ 1 2 ... 16 ]

Du musst eingeloggt sein um Beiträge schreiben zu können!
Solltest du noch nicht angemeldet sein, dann kannst du dich hier registrieren!

Symbolerklärung
neue Threads und/oder Beiträge keine neue Threads und/oder Beiträge
neue geschlossene Threads keine neuen geschlossenen Threads
© 2003 - 2017 by www.ktfc.de ¤ Impressum
Login Panel
» Registrieren
» Passwort vergessen
Umfrage
Motto des nächsten Kabinenfestes
Skispringen  
0%
Ikonen des 20. Jahrhunderts  
0%
Monkey Island  
0%
Helden in Strumpfhosen  
0%
FEUER  
100%
Was anderes; Vorschlag in den Kommentaren  
0%
zur Abstimmung
Seitenstatistik


Die Seite wurde in 2.08 Sekunden erstellt