News
» Aktuelle News
» News Archiv
Community
» Benutzerliste
» Dateien
» Forum
» Galerien
» Gästebuch
» Umfragen
Über uns
» Geschichte
» Kontakt
Bild der Woche
Sonstiges
www.r-ms.de
www.physio-abele.de
Julia Heinrich Fotografin
Die neusten Threads
» Großer FH Ma...
» Langweilig
» Organisatorische D...
» on tour...
» FCK muss auf Platz...
Die neusten Beiträge
» Danke Danke... ; )...
» hab die frohe kund...
» !!!!!WOW!!!!!!!!!!...
» so, fer de spiegel...
» das wollte ich euc...
Die neusten Kommentare
» Jo, gern. Also ich...
» ahahahahaahaha, ic...
» Schä dass ich...
» JA! in de salzstro...
» verträge sind...
Update 08.06.: Am 27.06. ist das Kiosk schon vergeben (Polterabend Reiner B.), die Woche vorher macht die AH ihr traditionelles Sommerfest. Die eine Möglichkeit wäre jetzt, eine alternative Location für den 27. zu finden (z.B. Grillhütte, wenn noch nicht vergeben). Die zweite Möglichkeit wäre, das ganze nochmal nach hinten zu verlegen. Problem: Am 04.07. ist Altstadtfest, man müsste wohl noch eine Woche weiter gehen, also auf den 11.07.
Anregungen und Meinungen hierzu? Ich habe nicht vor, das Fest alleine zu organisieren.



Die Saison ist fast beendet und es steht mal wieder der Saisonabschluss an. In diesem Jahr sogar ein ganz besonderer Abschluss, da die dritte Mannschaft ja bekanntlich nicht mehr melden wird und bei einem gediegenen Fest feierlich beerdigt werden soll.
Aufgrund dieses besonderen Charakters sind selbstverständlich auch alle Passiven und Ehemaligen geladen!
Derzeit ist wie in den letzten Jahren ein Grillfest am Sportes-Kiosk angedacht.

Für den Termin steht momentan noch der gesamte Juni zur Verfügung, also jeweils die Freitage und Samstage (die Samstage wären wohl etwas günstiger in Sachen Aufbau und Anreise von außerhalb). Um also die Terminfindung etwas zu vereinfachen, wird jetzt gedoodelt: Einfach folgenden Link anklicken
http://doodle.com/9tz87ada4365bt9y
und Name und Daten, an denen ihr könnt, eintragen bzw. ankreuzen.
Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt - so äfach is des...

Also, wer Interesse hat, mitzufeiern und höchst melancholisch auf die Heldentaten vergangener Zeiten zurückzublicken, bitte eintragen!



Related Links:
    » Doodle-Link zur Abstimmung

08.06.2009 - 20:33 Max

[ 1 ]
also, ich hab grad gesehen, dass zwar die lenengrad cowboys am freitag, de 12. spielen, aber es is net (wie von mir angenommen) kostenlos, sondern kostet so um die 50 eier !?!?!
also geht da eh keiner hin.
http://www.worms.de/downloads/Kulturbuero/Jazz /JAZZ_2009_Flyer_neu.pdf

14.05.2009 - 18:12 » Dr.Escher
heyho,

Find das jetzt weniger schlimm wenn wirs etwas nach hinten verlegen.Ich ruf heut mal an und frag ob die Grillhütte noch frei wäre, wobei wir da wahrscheinlich wenig Chancen haben. Falls die frei sein sollt müssmer uns mit dem Reservieren aber auch ranhalten, meld mich dann nochmo bei dir Max.

12.06.2009 - 08:28 » Daniel
[ 1 ]

Du musst eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können!
Solltest du noch nicht angemeldet sein, dann kannst du dich hier registrieren!

© 2003 - 2017 by www.ktfc.de ¤ Impressum
Login Panel
» Registrieren
» Passwort vergessen
Umfrage
Motto des nächsten Kabinenfestes
Skispringen  
0%
Ikonen des 20. Jahrhunderts  
0%
Monkey Island  
0%
Helden in Strumpfhosen  
0%
FEUER  
100%
Was anderes; Vorschlag in den Kommentaren  
0%
zur Abstimmung
Seitenstatistik


Die Seite wurde in 2.07 Sekunden erstellt