News
» Aktuelle News
» News Archiv
Community
» Benutzerliste
» Dateien
» Forum
» Galerien
» Gästebuch
» Umfragen
Über uns
» Geschichte
» Kontakt
Bild der Woche
Sonstiges
www.r-ms.de
www.physio-abele.de
Julia Heinrich Fotografin
Die neusten Threads
» Großer FH Ma...
» Langweilig
» Organisatorische D...
» on tour...
» FCK muss auf Platz...
Die neusten Beiträge
» Danke Danke... ; )...
» hab die frohe kund...
» !!!!!WOW!!!!!!!!!!...
» so, fer de spiegel...
» das wollte ich euc...
Die neusten Kommentare
» Jo, gern. Also ich...
» ahahahahaahaha, ic...
» Schä dass ich...
» JA! in de salzstro...
» verträge sind...
Servus Jungs,

leider fällt der 27.06. als Termin für unser Abschlussfest weg, da dort das Kiosk am Sportplatz schon vergeben ist. Die Grillhütte ist erwartungsgemäß ebenfalls vergeben.
Am darauffolgenden Wochenende ist Altstadtfest, das macht auch keinen Sinn. Es bleibt eigentlich nur der 11.07., ebenfalls ein Samstag.
Um nochmal kurz zu checken, wer kann bzw. insbesondere wer nicht kann, hier nochmal ein neuer Doodle-Link (Name eintragen und ankreuzen, falls ihr könnt):
http://doodle.com/zw5nfyr4hseespsu

Falls jemand nicht kann, bitte trotzdem eintragen (dann logischerweise kein Häkchen am Termin...)!

Ich hoffe, dass die Ankündigung noch rechtzeitig kommt und möglichst viele zusammenkommen. Bitte auch weitersagen!
Aufbauzeiten und Kostenbeitrag werden noch bekanntgegeben.

Ich verbleibe mit einem dreifach kräftigen
FICK IN DIE HÖLLE
FICK IN DIE HÖLLE
FICK IN DIE HÖLLE




Related Links:
    » Doodle-Link zur Abstimmung

19.06.2009 - 16:03 Max

[ 1 ]
also, 11.07. ist jetzt fix, auch wenn es (zumindest via doodle) die ein oder andere absage gegeben hat. aber es macht keinen sinn, nochmal zu verschieben.

bisher fürs orga-team verpflichtet sind raller und boldo (zum teil zu horrenden ablösesummen).

ansonsten würde ich mich ziemlich an den plan vom letzten jahr halten, was bedeuten würde:

- fassbier und becher (-> zapfanlage mieten)
- steaks und brötchen (bräter ist ja vorhanden)
- mucke: ich frag wieder beim nuyen hans wegen der anlage, dann fehlt noch laptop (erik?) und festplatte/n (jan?)
- ah-zelt: hab ich schon abgeklärt, können wir haben (macht uns weitgehend wetterunabhängig)
- unkostenbeitrag ca. 10-15

- BUMBATSCH


die frage ist jetzt, ob wir noch ein paar alte reserve-größen (bache frank, kalle, linse und wie sie alle heißen) einladen, ist ja schließlich so eine art gesamt-abschluss. das wäre meiner meinung nach vor allem in sachen finanzierung kein uncleverer schachzug.

24.06.2009 - 19:59 » Max
des is naderlich bitter. letztschd woch noch abgestimmt, die woch kann ich am 11.7.2009 schunn nimmie. so schnell kanns gehe. persönliches pech nenn ich sowas. alles scheiße.


26.06.2009 - 12:51 » Daimend
holzkopp, dresden steht a noch, wenns die dritt schun längschd nimmie gebbt.

denk mo an dei vertrag...

01.07.2009 - 20:35 » Max
verträge sind da um gebrochen zu werden..... es ist leider zum 95% nimmie machbar. details kenne mer am altstadtfeschd kläre. bei 8-15 deuchars.

02.07.2009 - 11:16 » Daimend
JA! in de salzstroß gebbts bestimmt widder cider, do krie ich dich schunn so weit...
de peach werd a extra noch oreise no ner filmpremiere, des kannsche der net entgehe losse.

02.07.2009 - 23:31 » Max
[ 1 ]

Du musst eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können!
Solltest du noch nicht angemeldet sein, dann kannst du dich hier registrieren!

© 2003 - 2017 by www.ktfc.de ¤ Impressum
Login Panel
» Registrieren
» Passwort vergessen
Umfrage
Motto des nächsten Kabinenfestes
Skispringen  
0%
Ikonen des 20. Jahrhunderts  
0%
Monkey Island  
0%
Helden in Strumpfhosen  
0%
FEUER  
100%
Was anderes; Vorschlag in den Kommentaren  
0%
zur Abstimmung
Seitenstatistik


Die Seite wurde in 2.21 Sekunden erstellt